MENU
Wing
Let your soul fly
Wing

Gut zu wissen

Wichtige Informationen zuIhrem Urlaub

Für eine reibungslose Anreise oder Abreise, haben wir hier alle nützlichen Informationen aufgelistet. 
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung:

info@zillergrund.at oder +43 5285 62377

Document
Anreise

Wenn Sie Richtung Mayrhofen fahren – nicht in den Ort einfahren – biegen Sie kurz vor Mayrhofen nach links ab (Richtung Brandberg - Zillergrund) und fahren geradeaus in den Brandbergtunnel ein. Nach dem Tunnel geradeaus über die Holzbrücke und nach ca. 300 m haben Sie Ihr Urlaubsziel erreicht! Anreisetipp: Geben Sie in Google Maps Zillergrund 903 als Adresse an.

Bezahlung

Wir bitten Sie, die Endabrechnung an der Rezeption zu begleichen. Akzeptierte Zahlungsarten in Euro: Visa, Master Card, EC-Karte oder in bar (bevorzugt). Bitte sprechen Sie mit Ihrer Hausbank über den Abbuchungsrahmen Ihrer EC-Karte.

Bankverbindung

Ferienhotel Zillergrund GmbH, Sparkasse Schwaz, A-6290 Mayrhofen
BLZ 20510,
BIC: SPS CAT22XXX,
IBAN: AT 31 2051 0001 0002 6533,
Gerichtsstand: Zell am Ziller

Check-Out & Abreise

Wir ersuchen Sie, die Zimmer und Suiten am Abreisetag bis spätestens 11:00 Uhr zu verlassen. Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption erst ab 8:00 Uhr besetzt ist. Falls Sie früher abreisen wollen, besteht die Möglichkeit, Ihre Hotelrechnung bereits am Vortag bis 21:30 Uhr zu begleichen. Unser Kofferwagen steht an der Rezeption für Sie bereit und gerne helfen wir Ihnen auf Anfrage mit Ihrem Gepäck.

Einzelzimmer-Zuschlag

€ 40 pro Tag (bei der Nutzung eines Doppelzimmers als Einzelzimmer)

 

Hunde

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Hunde bis 25 kg auf Anfrage aufnehmen können. Die Reinigungsgebühr beläuft sich auf € 25 pro Tag (ohne Futter). Andere Haustiere sind nicht erlaubt. Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Lieblinge in einigen Suiten/Zimmern, in den Restaurants, im Sky Spa sowie im Alpine Spa und zur Liegewiese keinen Zutritt haben. Erst nach unserer schriftlichen Rückbestätigung dürfen Hunde mitgebracht werden. Im Bereich hinter dem Hotel befindet sich ein Wald mit Wanderwegen – optimal, um mit Ihrem Hund Gassi zu gehen.

Late-Check-Out

Für einen fairen Aufpreis von € 59 p.P. genießen Sie kostenfreien Zutritt zum Nature Spa sowie zum gesamten Sky Spa bis 17:00 Uhr. Gerne stellen wir Ihnen auch einen Spind, kuschelige Bademäntel und gemütliche Badeslipper zur Verfügung. Nach dem alpinen Schlemmer-Frühstücksbuffet genießen Sie die Lunchtime mit Pasta oder traditionellen warmen Gerichten, frisch in der Showküche zubereitet. Zudem gibt es für Sie noch Late Lunch & Tea Time mit herzhaften und süßen Snacks, knackigen Salaten sowie feinen Mehlspeisen aus der hauseigenen Patisserie. Genießen Sie nach Lust und Laune außerdem unsere bodenlose Kaffee- und Teetasse, ganztägig frisches Quellwasser sowie drinks4free bis 17:00 Uhr (alkoholfrei). Ihr Parkplatz bleibt noch für Sie reserviert.

Lebensmittel-Unverträglichkeiten

Wir achten auf Ihre Ernährung. Bitte teilen Sie uns eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien frühzeitig mit, sodass wir während Ihres Aufenthaltes auf Ihre gewünschte Ernährungsform eingehen können. Für vegane Menüs berechnen wir aufgrund des hohen Aufwands einen fairen Aufpreis von € 10.

Stornierung

Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Es gelten die Bedingungen des österreichischen und internationalen Hotelreglements. In Ihrem Interesse bitten wir Sie, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen (Europäische Reiserücktrittsversicherung). Sorgen Sie vor und vermeiden Sie zusätzliche Stornokosten durch den Abschluss einer Reiseschutz-Versicherung! Die entsprechenden Informationen und Formulare erhalten Sie direkt bei uns.

Aktuelle Stornobedingungen

Flexibel & fair – Unbekümmert in den Urlaub.

Bis 15 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren. Stornierungen und Änderungen die weniger als 14 Tage und bis zu 7 Tagen vor dem Anreisedatum erfolgen, werden mit 50% des gesamten Arrangementpreises laut Reservierungsbestätigung berechnet.

Stornierungen und Änderungen, die weniger als 7 Tage vor Anreise sowie bei frühzeitiger Abreise erfolgen, werden mit 90% des gesamten Angebots laut Reservierungsbestätigung berechnet. Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag (100%) berechnet.

Zimmerreservierung

Die von uns schriftlich bestätigte Buchung hat erst nach Erhalt Ihrer Anzahlung in Höhe von 
€ 300 mittels Banküberweisung auf unser unten angeführtes Geschäftskonto Gültigkeit. Die endgültige Reservierung der Zimmer erfolgt sofort nach Eingang Ihrer Anzahlung.

Zimmerservice

Für den Room Service verlangen wir einen Aufschlag von € 15 pro Bestellung. Falls Sie Ihr Frühstück auf dem Zimmer genießen möchten, bitten wir Sie außerdem, die Bestellung bis 19:00 Uhr am Vortag bei uns aufzugeben.